Mit Google Ads zu relevanten Kontakten

Details auf einen Blick

Google Ads Kampagnen bieten eine hervorragende Möglichkeit, um Mandanten zu werben, die Sie bisher nicht erreicht haben. Greven Medien entwickelt für Sie als Google Ads Premium-KMU-Partner passende Kampagnen und übernimmt dabei von der Einrichtung über die Optimierung bis zur Auswertung alle Schritte

Ihre Vorteile

Google Ads Premium-KMU-Partner

Relevante Kontakte durch Google Ads

Zielsicher neue Mandanten erreichen

Maßgeschneiderte Werbemaßnahme

Risikominimierung durch pay per click

Jederzeit messbarer Kampagnenerfolg

Monatliches Reporting

Sie müssen nur bei Kontakt zahlen

Kosten entstehen nur, wenn die Google Ads Anzeigen tatsächlich zu einem Kontakt führen, denn wir, als Ads Anbieter, definieren die Ads für Sie nach dem System „pay per click“. Sie tragen somit kein Risiko, da nur abgerechnet wird, wenn der Nutzer und somit potenzielle Mandant auf Ihre Anzeige klickt.

Zielgruppengenaue Aussteuerung Ihrer Werbung

Mit unserem Produkt Google Ads werden die Werbemöglichkeiten über Google perfekt ausgenutzt und Google Ads bestmöglich optimiert. Dabei können Sie zwischen einem Basic, Business oder Premium Paket wählen.
Unsere zertifizierten Google Ads Experten erstellen daraufhin für Sie eine ideal auf Ihre Branche der Anwaltschaft zugeschnittene Anzeige mit branchentypischen Keywords.


Unsere Leistung für Sie umfasst zusätzlich eine exakte Budgetplanung sowie die Schaltung und das Monitoring der Anzeigen.


Im monatlichen Reporting erhalten Sie eine Erfolgsmessung und ein Reporting der wichtigsten Kennzahlen.

Unsere Deluxe-Version für Sie: Google Ads Individual

Sie können sich ebenfalls für unser Paket Google Ads Individual entscheiden. Mit diesem Paket erreichen Sie effektiv potenzielle Mandanten, die über Suchmaschinen gezielt nach Ihrem Rechtsgebiet suchen. Bei Google Ads Individual wird die Kampagne nicht nur zielgerichtet nach Ihrer Branche, sondern auch zielgerichtet auf Ihre Kanzlei und Ihre Leistungen abgestimmt.

Wir sind Ihr Google Ads Premium-KMU-Partner

Mit Greven Medien haben Sie im Rahmen des KAV Online-Marketing Service einen kompetenten Partner für Suchmaschinenwerbung (SEA) an Ihrer Seite, denn als zertifizierter Google Ads Premium-KMU-Partner richtet Greven Medien sich speziell nach den Bedürfnissen kleiner und mittelständischer Kanzleien. Mit unserer Hilfe schaffen Sie mit Ads das ideale Fundament für Ihr Online-Marketing und die Akquise neuer Mandanten. Gerne beraten wir Sie zu Google Ads.

Leistungen

Kampagne

Branchentypische Anzeigengestaltung

Branchentypische Keyword Auswahl

Budgetplanung

Schaltung und Monitoring der Anzeigen

Reporting

Erfolgsmessung durch u.a. Call-Tracking, Formular-Tracking, etc.

Monatliches Reporting mit den wichtigsten Kennzahlen

Preise

Wählen Sie eines unserer Pakete aus oder vereinbaren Sie ein individuelles Paket mit GOOGLE ADS INIDVIDUAL. 

Google Ads Basic

ab 149,- € bis 248,- €1 / Monat2

Google Ads Business

249,- € bis 348,- €1 / Monat2

Google Ads Premium

349,- € bis 448,- €1 / Monat2

Google Ads Individual

ab 449,- €1 / Monat2

Alle Google Ads Kampagnen benötigen eine Website.

1 Direktpreise zzgl. 19% USt.

2 Die Mindestlaufzeit beträgt 6 Monate

FAQ zum Thema Google Ads

Was ist genau der Unterschied zwischen Google Ads und Google AdSense?

Ads und AdSense sind zwei Seiten einer Medaille. Teilnehmer bei AdSense schalten Werbung auf ihrer Website, um damit Einnahmen zu generieren. Die Anbieter der Werbung nutzen hingegen Ads. Dabei erfolgt die Vergütung per tatsächlich getätigten Klick. Der Ads-Anbieter zahlt also dem AdSense-Teilnehmer für jeden Klick auf das Werbebanner einen bestimmten Betrag. In der Regel nehmen Kanzleien an Ads teil, um Mandanten auf ihre Homepage aufmerksam zu machen. AdSense wird eher in Blogs oder Informationsseiten eingesetzt und bewirbt dort gezielt zum jeweiligen Thema passende Produkte. Sie können mit Ads erheblich mehr Besucher auf Ihre Website locken und sie dort von den Vorteilen Ihrer Leistungen überzeugen. Die Google Ads Optimierung Ihrer Homepage sollten Sie einer professionellen SEA Agentur überlassen, da nur Fachleute optimale Ergebnisse erzielen können.

Warum ist der Qualitätsfaktor einer Homepage so wichtig für Google?

Die Positionierung von Werbebannern aus dem Ads-Programm hängt ganz entscheidend von dem Qualitätsfaktor der beworbenen Homepage ab. Es gilt der einfache Zusammenhang, dass ein hoher Qualitätsfaktor einerseits die Preise für das Schalten von Werbung senkt und andererseits die Anzahl der geschalteten Banner erhöht. Da die Berechnung des Qualitätsfaktors außerordentlich kompliziert ist und eine Vielzahl von Elementen einschließt, wird dringend empfohlen, dass Sie Ihre Homepage von einem Google Ads Premium-KMU-Partner betreuen lassen. Diese Agenturen sind von Google zertifiziert und verfügen über ein großes Fachwissen zur Betreuung eines Google Ads-Accounts.

Wo werden Google Ads-Anzeigen geschaltet?

Einerseits werden Anzeigen auf der Suchergebnisseite von Google, andererseits auf Seiten von Teilnehmern am AdSense-Programm geschaltet. Mit Hilfe des Qualitätsfaktors und weiterer Indikatoren werden zu dem jeweiligen Seiteninhalt passende Anzeigen gefunden und dem Nutzer präsentiert. Genauer gesagt werden die jeweils anzuzeigenden Banner in sogenannten Auktionen ermittelt. Über den Gewinn der Auktion entscheidet zum einen der gezahlte Preis pro Klick und zum anderen die Qualität der beworbenen Seite. Aus diesem Zusammenhang wird deutlich, dass der Betreiber einer qualitativ hochwertigen Seite weniger Geld ausgeben muss, um Werbebanner an einer bestimmten Stelle zu schalten. Die Preise für Anzeigen bei Ads unterscheiden sich also in Abhängigkeit von der Qualität der beworbenen Website.

Wann zahlt man bei Google Ads für eine Anzeige?

In der Regel muss man erst in dem Moment, in dem ein Nutzer auf die Anzeige klickt, bezahlen. Bei diesem Pay per Click System ist ausschließlich die Zahl der erfolgten Klicks ausschlaggebend. Der Anbieter der Anzeige zahlt nur für tatsächliche Klicks und der AdSense-Teilnehmer erhält nur für erfolgte Klicks Geld. Das bedeutet natürlich, dass die Anzeige des Pay per Click Anbieters selbst sehr gut sein sollte. Der Nutzer muss unmittelbar erkennen, dass genau das von ihm gesuchte Produkt beworben wird. Um erfolgreiche Anzeigen zu erstellen, sollten Sie sich Hilfe von einem Google Ads Premium-KMU-Partner holen. Dieser ist in der Lage, Ihre Anzeigen für Google Ads gezielt zu optimieren und dadurch Nutzer auf Ihre Webseite zu locken.

Was ist eigentlich ein Google Ads Premium-KMU-Partner wie Greven Medien?

Ein Google Ads Premium-KMU-Partner kann seinen Kunden optimalen Service rund um Suchmaschinenwerbung (SEA) anbieten. Durch den großen Erfahrungsschatz und die gute Ausbildung der Mitarbeiter können hier Ihre Kampagnen optimal geplant und durchgeführt werden. Da Ads-Kampagnen permanent gepflegt werden müssen, sollte man den erforderlichen Arbeitsaufwand auf keinen Fall unterschätzen. Es ist wesentlich preiswerter, eine SEA Agentur diese Arbeit erledigen zu lassen, als einen Mitarbeiter eigens dafür einzustellen. Die Google Ads Premium-KMU-Partner verfügen außerdem über eine besonders enge Beziehung zu Google und werden daher immer über neue Entwicklungen bezüglich des Ads-Programms auf dem Laufenden gehalten. Selbstverständlich werden diese Neuerungen unverzüglich auch in Ihrer Kampagne umgesetzt, sodass Ihre Werbung immer ideal positioniert ist. Die Experten Ihres Google Ads Premium-KMU-Partners stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung und bieten Ihnen Hilfe rund um Ihren Ads-Account an.

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Was ist Google Ads?

Google Ads ist eine erfolgreiche Werbemöglichkeit von Google. Dabei können Werbeanzeigen in den normalen Suchergebnissen von Google geschaltet werden. Zudem kann man Werbung auch außerhalb der Suche im sogenannten Display-Netzwerk von Google platzieren lassen.

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